Das 14. Türchen öffnet sich mit unserem Partner “Betten Rid”

Auch beim 14. Türchen wollte es sich Betten Rid nicht nehmen lassen uns zu unterstützen und stellt uns für diese Auktion ein flauschiges Frottier-Set zur Verfügung. Das Set besteht aus einem Handtuch 50×100 und einem Duschtuch 70×140 in der Farbe: Orange. Schaut am besten gleich in der Auktion vorbei und gebt Euer Gebot hier ab.

Frottier Set

Die Auktion ist für genau 24 Stunden online und das zu ersteigernde Frottier-Set könnte schon bald Dir gehören. Selbstverständlich geht auch hier der komplette Erlös an unsere ausgewählten Hilfsorganisationen, die an unserer Weihnachtsaktion teilnehmen.

Macht mit! Bei unserem Adventskalender „mit Herz“ und erzählt so vielen Menschen wie möglich von dieser tollen Aktion! Am besten gleich „Gefällt mir“ klicken…

Bitte weitersagen... Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0