Die Hofheimer Band „Deja vu“ spielt für die Bärenherz-Stiftung!

Am 13. April 2013 veranstaltet die Hofheimer Band ein Benefiz-Konzert für die Bärenherz-Stiftung. Die Band ist während einer Spielpause auf die Hilfsorganisation aufmerksam geworden und nachdem sie sich genauer über Bärenherz informiert hatten, war sofort klar, dass sie dieser tollen Hilfsorganisation helfen wollten. Gesagt, getan… Es wurde ein Benefiz-Konzert geplant!

Um dieser tollen Veranstaltung ein ganz besonderes Sahnehäubchen aufzusetzen, wurde bei Hit Radio FFH Dummfrager, Boris Meinzer angefragt, ob er das Konzert mit unterstützen möchte. Wie einige andere befreundete Musiker war er sofort von der Idee begeistert und hat zugesagt. Auch die Gemeinde Kriftel und viele andere Sponsoren haben ihre Hilfe angeboten – Da wollten wir von Kauf ein – Zeig Herz natürlich nicht fehlen. Kurzer Hand haben wir unsere Unterstützung für die Bärenherz-Stiftung verlängert und sind gerne dabei, wenn es um Spenden und Helfen geht. Natürlich geht das nur mit Eurer tatkräftigen Unterstützung – Aber so wie wir Euch kennen, seid Ihr wie immer gerne dabei!

Die Vorbereitungen für das Konzert laufen auf Hochtouren – Kommt am 13. April um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) in die kleine Schwarzbachhalle nach Kriftel und lasst Euch dieses tolle Konzert nicht entgehen… Wir sind auf jeden Fall dabei und rocken was das Zeug hält!

jetzt einkaufen - und spenden

Bitte weitersagen... Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0