Sauber und sicher durch den Frühling!

Sobald die ersten Frühlingsstrahlen unsere Nase kitzeln,  fangen alle an ihr Auto wieder auf Vordermann zu bringen. Es wird gesaugt, geputzt und poliert… Nach dem nasskalten Winter hat es unser Auto aber auch bitter nötig! Nachdem das Auto nun strahlend vor uns steht und somit auch wieder die Plakette ersichtlich ist, stellen viele fest, dass der TÜV schon lange wieder fällig ist. Doch bei jedem Gang in die Werkstatt muss man leider alles skeptisch hinterfragen und ist sich oft nicht sicher, ob alles seine Richtigkeit hat. Wie soll man sich da auch sicher sein, wir sind schließlich alle keine Fach- Männer/Frauen. Eine Werkstatt des Vertrauens ist wirklich eine Seltenheit!

Nachdem meine letzte KFZ-Rechnung in einer unvorstellbaren Höhe ausgestellt wurde, habe ich mich an Inspekto gewendet. Bei www.inspekto.de habe ich meine Rechnung von den Experten prüfen lassen und im Nachhinein ordentlich gespart. Ihr müsst Eure Rechnung einfach einscannen oder fotografieren und erhaltet innerhalb 24 Stunden das Ergebnis. Ist Eure Rechnung korrekt, dann ist diese Information auf jeden Fall die Sache wert gewesen. Lasst Eure Rechnung am besten gleich auf ihre Richtigkeit prüfen. Mit Inspekto könnt Ihr eine Menge Geld sparen! Ich habe es bereits getan und mit meinem ersparten Geld einen schönen Einkaufsbummel bei Kauf ein –zeig Herz gemacht. Dadurch habe ich nicht nur mir eine Freude gemacht, sondern auch gleich noch etwas für den guten Zweck getan. Kauf ein – zeig Herz unterstützt viele Hilfsorganisationen und deren Projekte. Seid dabei und helft auch mit Eurer Ersparnis den Hilfsorganisationen!

jetzt einkaufen - und spenden

 

Bitte weitersagen... Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0