Spendenübergabe für die Hilfsorganisation Menschen für Tierrechte!

Vergangenen Juli und August haben wir mit Eurer Hilfe die Hilfsorganisation Menschen für Tierrechte unterstützt. Die aktuellen Ziele dieser Organisation sind insbesondere: die Kehrtwende vom Tierversuch zu tierversuchsfreien Verfahren, die Tierschutz-Verbandsklage auf  Bundes- und Bundesländerebene und die Förderung der tierlosen Landwirtschaft.

IMG_1320

Gerade die Tiere sind auf die Hilfe von uns Menschen angewiesen, denn sie haben nicht die Möglichkeit sich selbst zu helfen. Jeden Tag werden Tiere gequält und misshandelt und viele schauen einfach nur weg. Mit nur einem Klick extra konntet ihr die Hilfsorgansation unterstützen und euren Teil für die Tierrechte beitragen! Wir sind stolz wieder einmal durch eure Hilfe satte 199,53 Euro an die Hilfsorganisation Menschen für Tierrechte überweisen zu dürfen. 

Macht weiterhin mit und seid dabei wenn es um helfen und spenden geht – Es kostet Euch keinen Cent extra!

Bitte weitersagen... Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0