Spendenübergabe an die „Sir Peter Ustinov“ Stiftung

Letzten Oktober und November haben wir mit Eurer Hilfe die „Sir Peter Ustinov“ Stiftung unterstützt. Die Transparenz ist uns bei Kauf ein – zeig Herz besonders wichtig und deshalb möchten wir Euch nun auch zeigen, dass die Spende dort ankommt, wo auch hilfsbedürftigen Menschen geholfen wird.

Der Spendenerlös fließt in das Projekt „Open Mind“ – Das vielversprechende Projekt „Open Mind“ will Lehrern, Eltern und Kindern mehr Handlungssicherheit im Kampf gegen Vorurteile und Diskriminierung geben.
Die „Sir Peter Ustinov“ Stiftung bedankt sich bei Kauf ein – zeig Herz und ihren Mitarbeitern und hat uns ein Foto von der Spendenübergabe geschickt. Um weiterhin unsere Spenden-Projekte zu finanzieren, kauft weiter ein und spendet!

 

jetzt einkaufen - und spenden

 

Bitte weitersagen... Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0