Spendenübergabe Bärenherz Stiftung

Im Frühjahr (Februar – März) haben wir mit Eurer Hilfe die Bärenherz Stiftung unterstützt und es ist eine ordentliche Summe dabei zusammen gekommen. Mit großer Freude hat die Bärenherz Stiftung den Geldbetrag entgegen genommen und diesen in seine aktuellen Projekte gesteckt. Die Stiftung unterstützt Einrichtungen für Familien mit Kindern, die unheilbar erkrankt sind und nur noch eine geringe Lebenserwartung haben, insbesondere Kinderhospize! Wenn ihr noch einmal genauer nachlesen möchtet, wie die Bärenherz Stiftung die Betroffenen unterstützt, schaut Euch einfach nochmal unseren Blogbeitrag von damals an.

Spendenquittung Bärenherz

Mit der Hilfe von jedem einzelnen von Euch sind insgesamt 332,97 Euro zusammen gekommen, die wir der Bärenherz Stiftung spenden konnten. Doch auch weiterhin ist es wichtig, das wir helfen und spenden – Deshalb solltet ich nach wie vor immer über die Webseite Kauf ein – Zeig Herz eure Online-Einkäufe erledigen. Jedes Mal wird dabei automatisch gespendet und es kostet Euch keinen Cent extra.

Spenden war noch nie so einfach  – Seid dabei!

 

Bitte weitersagen... Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0