Spendenübergabe “Go for Ghana”

Im Monat Januar und Februar 2012 konnten wir mit Eurer Hilfe die Hilfsorganisation „Go for Ghana“ unterstützen. Durch Eure Online-Einkäufe über „Kauf ein – Zeig Herz“ sind insgesamt 142,04 Euro zusammen gekommen.

Mit dem Hilfsprojekt „Farm of Hope“ werden die Grundbedürfnisse wie Essen und Trinken sichergestellt, die Dörfer werden beim Brunnenbau unterstützt und es wird sich außerdem dafür eingesetzt, dass die Kinder eine Schule besuchen können.  Dinge die für uns Normal und Alltäglich erscheinen, sind in vielen Teilen Afrikas keine Selbstverständlichkeit.

Die Hilfsorganisation „Go-for Ghana“ und das gesamte Team von „Kauf ein – Zeig Herz“ bedankt sich bei Euch für Eure großartige Unterstützung – Ohne Euch sind solche Spenden gar nicht möglich (!!!)

Bitte weitersagen... Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0